HALLO AM MITTWOCH

HOCHZEITSKARTE IN NEUTRALFARBEN

Eine schlichte Hochzeitskarte in Neutralfarben war der Kundenwunsch. Beim Format habe ich mich wie so oft für eine quadratische Karte entschieden. Die Kombination mit Kraftpapier mag ich einfach immer wieder gerne. Die Farbkombination mit Savanne und Espresso ist immer schön schlicht.

Zum Einsatz kamen die Stempelsets „Gorgeous Grunge“, „Banner Greetings“, „Labeler Alphabet“ und „Gut gesagt“. Das Wort „Herzliche“ findet ihr in den passenden Stanzformen „Schön geschrieben“.

 

Kommt gut durch den heutigen Tag und schaut gerne am Freitag wieder hier vorbei, da gibt es einen neuen Bloghop im Team Scrapgöre zum Thema „Kleine Vorschau auf den neuen Katalog“.

 

Ich schicke euch ganz herzliche Grüße
Nina

2 thoughts on “HALLO AM MITTWOCH”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.