SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

EIN KLEINES MITBRINGSEL HÜBSCH VERPACKT

Die süßen Pünktchentüten haben schon lange darauf gewartet endlich mal aus meiner Schublade ans Tageslicht gebracht zu werden. Letzte Woche war der Zeitpunkt gekommen eine zu verschenken. Wir haben meine Freundin besucht und die leckere Schokolade wollte eine hübsche Verpackung bekommen.

Auf das große ausgestanzte Herz habe ich mit „Gorgeous Grunge“ ein paar Pünktchen in Schwarz gestempelt. Mein allerliebster Lieblingsfrosch durfte auch mal wieder auf ein Projekt – an ihm kann ich mich einfach nicht sattsehen.

Den Spruch „Schön, dass es Dich gibt“ aus dem Set „Post mit P.S.“ habe ich auf ein Stück schwarzes Geschenkband geklebt.

Das kann man seinen Lieblingsmenschen doch nicht oft genug sagen – schön, dass es Dich gibt!

Ich wünsche euch einen fröhlichen Mittwoch und morgen einen ganz wunderbaren Feiertag!

Viele liebe Grüße an euch alle, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.