EIN SCHLICHTER GESCHENKANHÄNGER

KRAFTPAPIER GEHT IMMER!

Meine Jungs verirren sich ab und zu an meinen Basteltisch und daher weiß ich natürlich, dass sie „Schnick-Schnack“ gar nicht mögen. Also habe ich mich bei der Verpackung zu Ihrem Geburtstagsgeschenk zurück gehalten. Statt einer Geburtstagskarte macht auch ein großer Geschenkanhänger was her. Passend zum Geschenkpapier gibt es einen Geschenkanhänger in Schwarz und Kraftpapier. Das ist ne super „Männerkombi“. Mein Anhänger ist 8,5 cm breit und 18 cm lang. Nachdem ich eeeeeendlich das heißersehnte Set „Larger than Life“ erworben habe, wollte ich gleich was Schönes damit machen. Ich liebe die Buchstaben und Zahlen.

Der „Happy Birthday“ Stempel stammt auch aus Altbestand. Ich hüte sie gut, meine alten Schätzchen 😉 Das kleine ausgestanzte Herz konnte ich mir nicht verkneifen – ich hoffe, die beiden Geburtstagskinder verzeihen es mir.

Mit der passenden Kordel bleibt es schön Ton-in-Ton. Das Geschenkpapier habe ich übrigens im schwedischen Möbelhaus gekauft.

Happy Birthday Luca und Pero!

Startet alle gut in die neue Woche und habt einen schönen Montag. Ich schicke euch viele liebe Grüße. Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.