Es grünt so grün…

…WENN ICH SCHOCKVERLIEBT BIN!

Nun hat das Warten bald ein Ende und wir können alle Bastelmaterial aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog bestellen. Wir Demos dürfen ja schon vorab einige bestimmte Produkte vorordern. Zum Glück war das Designerpapier „Grüner Garten“ dabei. Das fand ich schon beim ersten Durchblättern des neuen Katalogs einfach toll. Eine Mischung der Töne Farngrün, Gartengrün, Lindgrün, Minzmakrone, Waldmoos und Weiß in tollen Mustern gemischt. Ich bin hin und weg 🙂 Mit dem schönen neuen Designerpapier habe ich eine Schachtel für ein Mitbringsel beklebt.

Auf dem Deckel der Schachtel seht ihr eine Seite des neuen Papiers, farblich passend habe ich eine Papierrosette in Minzmakrone gemacht und auf diese die ausgestanzten Herzchen geklebt. Die Framelits „Herzlich Bestickt“ werden zum Glück in den neuen Katalog übernommen. Der Stempel den ihr hier seht ist auch neu. Das Set heißt „Genussvolle Grüße“ und enthält schöne Sprüche passend zu verschiedenen Gelegenheiten.

Den Rand des Deckels habe ich mit Washitape aus SU-Altbestand beklebt. Das neue Designerpapier habe ich aneinander geklebt und die Seiten der Schachtel einmal rundherum damit beklebt.

Die Box der verschenkten Zitronenmandeln hat farblich auch noch perfekt gepasst – so mag ich das 🙂

Das Innenleben der ausgestanzten Blüte habe ich mit einem weißen Bastellack gemacht. Einfach einen „Bobbel“ formen und gut trocknen lassen. Danke Marga für den Lack-Tipp!
Das neue Designerpapier „Grüner Garten“ werdet ihr sicher noch öfter bei mir sehen – viele schöne Muster warten darauf „verbastelt“ zu werden.

Habt einen schööööönen Mittwoch und lasst es euch ganz gut gehen.
Viele liebe Grüße von mir – heute mal in Grün!
Nina

2 thoughts on “Es grünt so grün…”

  1. Oh, grüner Garten ist wirklich hübsch :-). Toll kombiniert! Vielleicht überlege ich doch nochmal…
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.