EIN TOLLES PROJEKT

WIR WAREN SEHR KREATIV

Am vergangenen Mädelswochenende waren wir shoppen, ausgiebig frühstücken und auf München-Tour unterwegs, haben viel geratscht und viel gelacht und natürlich haben wir uns auch über die ernsten Dinge des Lebens unterhalten. Noch dazu waren wir kreativ und haben zusammen gebastelt. Bei perfektem „Stempelwetter“ (Dauerregen) letzten Samstag. Jede von uns hatte sich für die anderen drei ein Projekt überlegt. Heute zeige ich euch Gitta s Projekt. Ein maritimes Holzhaus für die Homedeko – schaut gerne mal bei ihr vorbei: https://stempelleaves.blogspot.com

Ihr Mann hat Holzhäuschen für uns gesägt 🙂 Die haben wir dann maritim aufgehübscht, das habe ich gleich mal ausgenutzt, denn die Stempel habe ich (noch) nicht in meinem Sortiment.

Passend zum Thema Maritim habe ich die Farben Aquamarin und Marineblau gewählt. Die Stempelsets sind alle von Creative Depot.

Ich bin total begeistert von dem süßen Projekt, das Gitta sich da für uns ausgedacht hat.

Heute scheint ja auch endlich mal wieder die Sonne so richtig, da sieht meine neue maritime Home-Dekoration gleich noch viel schöner aus.

Habt einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende.

PS: Wer ein Exemplar des neuen Stampin‘ Up! Katalogs haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Viele liebe Grüße an euch alle
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.