ES WURDE EIFRIG GEBASTELT

EIN TOLLER KINDERWORKSHOP

Nachdem ich schon ein rundum schönes und lustiges Mädelswochenende hatte, wurde der Nachmittag gestern noch mit einem Kinderworkshop gekrönt. So kreative und nette Mädels waren an meinem Basteltisch versammelt und haben zusammen mit dem Geburtstagskind gebastelt. Geburtstag feiern und mit Freunden kreativ sein – das finde ich eine super Idee! Aufgehübschte Dosen und ein individuell gestaltetes Notizbuch hatte sich das Geburtstagskind als Projekte gewünscht.

Das war meine Materialtüte – gefüllt mit farblich passender Schoki für jedes Mädchen.

So, und jetzt gehts los mit den tollen Sachen, die die Mädels gezaubert haben. Achtung Bilderflut!!!

Eines schöner als das andere, oder? Ich bin total begeistert und hoffe, ich sehe die Mädels bald wieder.

Falls du auch auf der Suche nach einer Idee für den Kindergeburtstag bist oder einfach Lust hast, mit ein paar Freundinnen zu basteln, melde Dich gerne bei mir.

Ich wünsch euch allen einen schönen Montagabend und schicke viele liebe Grüße. Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.