EINE HABE ICH NOCH…

GENIESS DEINEN BESONDEREN TAG

Zur Konfirmation durfte ich noch eine Glückwunschkarte machen. Hier war der Wunsch einen dunklen Rotton in der Karte zu haben. Ansonsten hatte ich wieder freie Gestaltungshand. So eine persönlich gestaltete Glückwunschkarte zur Konfirmation finde ich einfach toll. Danke für den Auftrag!
Das Designerpapier „Hüttenromantik“ fand ich schon zur Winterzeit wunderschön. Wie man sieht, lässt es sich auch im Mai gut verarbeiten.

Damit der Rotton – in diesem Fall „Chilli“ – gut zu Geltung kommt, habe ich nur Schwarz und Weiß (und einen Tupfer Moosgrün) dazu verwendet. Gestempelt habe ich dieses Mal mit „Post mit PS“, „Famose Fähnchen“ und „Timeless Textures“. Die anderen Stempel sind nicht von SU.

Fotografiert habe ich die Karte auf dem Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“. Meine Lieblings-Handlettering-Framelits waren selbstverständlich auch wieder mit dabei. Die Ranke findet ihr im Set „Foxy Friends“, ich habe sie ein bisschen gerade gebogen, das fand ich in diesem Fall passender. Bei Franka und Marga habe ich Inspirationen zu dieser Karte gefunden.

Das Pünktchen-Fähnchen findet ihr im Set „Im Fähnchenfieber“ – auch ein altes SU Set, das ich so gerne mag. Jaja, die guten Schätzchen 🙂

Verpackt hab ich die Karte in einem transparenten DIN lang Kuvert, da sah richtig schick aus. Ich habe gehört, dass sich die junge Dame sehr gefreut hat, was mich gaaanz glücklich macht.

So ihr Lieben, ich gehe nun mit meinem Besuch aus dem Team Scrapgöre (Franka, Gitta und Marga) in die Stadt und wir machen es uns ganz nett. Habt ihr auch was Schönes vor?

Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen.
Sonnige Grüße, Nina

4 thoughts on “EINE HABE ICH NOCH…”

  1. Hallo liebe Nina,

    wirklich eine sehr tolle Karte! Stampin up ist mir ein Begriff und das eine oder andere Set sogar bei mir vertreten. Was mir aber besonders gefällt sind die Handlettering-Buchstaben und die klare Schrift des Wortes „Konfirmation“. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir verrätst, wo ich die beiden Artikel kaufen kann. Auch bei dir ggf.?!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Lena

  2. Hallo Nina,
    eine wirklich schöne Karte ! Ich bin durch die Franka auf deinen Blog gestoßen und schaue regelmäßig bei dir vorbei.
    Würdest Du mir auch veraten wo du die tollen Handlettering Framelits her hast?
    Liebe Grüße
    Manuela

    1. Hallo Manuela,

      freut mich seeeehr, dass Du mich gefunden hast. Wie schön, wenn Du regelmäßig vorbeischaust. Soeben habe ich Dir eine Mail geschickt.

      Liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.