MIT LIEBE

VIELE VIELE BUNTE HERZEN

Den grauen Himmel vom gestrigen Sonntagmittag habe ich mir mit bunten Farben schöner gestempelt. Zum Wochenstart wird es heute mal richtig farbig. Jade, Wassermelone und Bermudablau klingt doch total fröhlich und sommerlich, oder?
Eine selbstgemachte Karte mit Liebe und vielen Herzen ist es geworden. Den tollen Herzstempel findet ihr bei „Creative Depot“.

Das Fähnchen „Mit Liebe“ stammt aus meinem Stampin‘ Up!-Altbestand. Mit einem Brad habe ich das passende Baumwollband in Wassermelone befestigt. Das Herz unten links habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Einen schönen Start in eine fröhliche Woche wünsche ich euch allen.
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.