YOU & ME

FRIENDS FOREVER

Zum Geburtstag für meine liebe Freundin gab es dieses Jahr einen selbstgemachten Bilderrahmen mit persönlicher Botschaft. Es ist einfach wunderbar, wenn sich eine Freundschaft über viele Jahre und zahlreiche dazwischen liegende Kilometer hält.
Für mich ist das nicht selbstverständlich und darum freue ich mich um so mehr, dass es sich bei jedem Wiedersehen so anfühlt, als hätten wir uns gestern gesehen.

Der Inhalt des Rahmens ist 13 x 18 cm groß. Das „&“ habe ich am Rechner gemacht und ausgedruckt – leider besitze ich keinen Stempel in dieser Größe 😉
Bei den Farben habe ich mich für Schwarz, Weiß und Gold entschieden.

Zum Einsatz kam Designerpapier aus Altbestand (Blütentraum), Washitape, und die Stempelsets „Banner Greetings“, „Tropenflair“ und „Post mit PS“.
Natürlich durften auch meine Lieblings-Handlettering-Buchstaben auf gar keinen Fall fehlen.

Das Glas des Rahmens habe ich nicht nur zum fotografieren weg gelassen (das spiegelt immer so) sondern auch weil meine Fähnchen und aufgeklebten Sachen zu hoch geworden sind.

Die linke untere Ecke habe ich mit Pünktchen aus dem Set „Alles was Freude macht“ bestempelt. Den Watercolor-Effekt mag ich sehr gerne!

Gestern ist alles pünktlich angekommen – HURRA!
Morgen zeige ich euch die passende Geburtstagskarte zu meinem Geschenk, schaut also gerne wieder vorbei!

Habt einen sonnigen Donnerstag und lasst euch nicht stressen, es ist ja schon bald wieder Wochenende.

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.