PÜNKTCHENFIEBER

MEINE OSTERPRODUKTION LÄUFT

In den letzten Wochen war mein Stanz- und Falzbrett für Umschläge im Dauereinsatz. Die kleinen Verpackungen kamen so gut an, dass ich sie für alle möglichen Gelegenheiten gebastelt habe.
Dieses Mal als Ostergoodie.

Der Hase ist mein absoluter Lieblingsosterhase geworden 🙂 Ich habe ihn ausgeschnitten, seine Öhrchen dynamisch nach oben gebogen und ihn mit den Stampin‘ Blends angemalt.
Das zuckersüße Pünktchenpapier habe ich in meiner Streichelpapier-Schublade gefunden.
Pünktchen gehen immer!

Noch ein bisschen Leinenfaden dazu und ein kleines Herzchen und schon ist die Schoki hübsch verpackt!

Und? Seid ihr auch im Osterfieber?

Ich wünsche euch einen bunten Mittwoch und schicke euch viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.