OSTERNESTCHEN IN PASTELLTÖNEN

DER MÄDCHENTRAUM – EIN OSTERNEST IN PASTELLTÖNEN

Heute zeige ich euch die Goodies, die ich für die Mädels an meinem letzten Kinderworkshop gemacht habe.
Von den Cupcakebechern, die ich neulich aufgehübscht hatte, gab es noch welche in rosa mit weißen Pünktchen.
Ich bin ja ein absoluter Pünktchen-Fan, sie sind so erfrischend und niedlich und einfach schööööön!
Mit dem „Labeler Alphabet“ habe ich für die Kinderworkshop-Teilnehmerinnen den jeweiligen Namen gestempelt und ausgeschnitten.


Passend zu Rosa habe ich Minzmakrone gewählt, so ist es schön pastellig und frühlingshaft.
Gefüllt habe ich die Cupcakebecher mit einem Schokohasen und Schokoei in den passenden Farben.
Von Franka s letztem Paket hatte ich noch die wundervollen Papierstreifen, die haben farblich einfach so toll dazu gepasst 🙂

Die Mädels waren entzückt – alles richtig gemacht 🙂

Kommt gut in die neue Woche und habt einen ganz zauberhaften Montag!

Viele liebe Grüße schicke ich euch, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.