OSTERDEKO MIT HOLZ

BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE – HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir haben den ersten Freitag im Monat und das bedeutet: Ein neuer Bloghop in unserem Team.

Das heutige Thema lautet – Osterdeko

Ich freue mich, dass Du bei mir gelandet bist und zeige Dir meine Idee für eine Osterdeko.
Wer meinen Blog öfter besucht, weiß dass ich Holz auch total gerne mag und so hat sich bei meiner Osterdeko mal wieder Papier mit Holz getroffen.
Genau gesagt habe ich ein Pflanzgefäß aus Holz zur Osterdeko umfunktioniert.

Zum Einsatz kam die Blätterzweigstanze aus dem Jahreskatalog.
Sie habe ich zusammen mit Blättern aus den Thinlits „Blüten, Blätter & Co.“ (Seite 218 im JK) im Kreis herum geklebt – den ich zuvor mit meiner größten Kreisstanze mit Bleistift vorgezeichnet hatte.
Bei den Farben habe ich mich für frühlingshaftes Weiß und Lindgrün entschieden.

Pflanzgefäße sind nicht nur für Blumen da. In dieses Holzherz habe ich meine Osterdeko geklebt.
Den Schriftzug „Ostern“ findet ihr im F/S Katalog von Stampin‘ Up! bei den Framelitsformen „Schön geschrieben“.

Die ausgestanzten Blätter habe ich in Lindgrün mit kleinen Blättchen aus dem Set „Tropenflair“ bestempelt und die kleinen Pünktchen habe ich mit einem Lackstift gemalt.
Das süße ausgestanzte Blümchen stammt aus einem alten SU Set.

Ein Teil meiner Osterdeko steht dann schon mal – hoffentlich haben wir an Ostern so schönes Wetter wie die letzten Tage!

Und wie sieht eure Osterdeko dieses Jahr aus?
Die Ideen meiner Teamkolleginnen regen bestimmt zum Nachmachen an, also klickt euch gerne durch. Das mache ich jetzt auch, denn ich bin schon ganz gespannt 🙂

Viel Spaß wünsche ich und ein zauberhaftes Wochenende für euch alle 🙂
Viele liebe Grüße
Nina

 

Hüpf jetzt gerne weiter zu Anja 

 

Hier findest Du die komplette Liste:

Franka    https://www.scrapgoere.de/

Katrin  https://www.stempeltrina.de/

Alina https://dasbastelzimmer.blogspot.de/

Christine https://madebytinilue.wordpress.com

Gitta  https://stempelleaves.blogspot.com/

Maike https://maikes-stempelstube.blogspot.com/

Nina L.https://nina-creative.blogspot.de/

Marga https://www.margas-welt.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. https://stempelfriends.de/

Anja https://stempelraeuber.blogspot.de/

Annett https://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

6 thoughts on “OSTERDEKO MIT HOLZ”

  1. Mega Nina… so zauberhaft dein Kranz… ich mag ihn total !!!
    Ganz liebe Grüße nach München… wir sehen uns bald … ik freu mir 🙂
    Franka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.