OSTERN IN DER STREICHHOLZSCHACHTEL

KLITZEKLEINE OSTERGOODIES

Meine klitzekleinen Ostergoodies sind fertig.
Die Streichholzschachteln lagen in einer meiner Bastelschubladen und haben darauf gewartet, endlich aufgehübscht zu werden.
Nun ist es soweit: Frohe Ostern in der Streichholzschachtel!

Die Streichholzschachteln habe ich mit dem Holz-Designerpapier von Stampin‘ Up! umwickelt, den Stempel „Frohe Ostern“ hatte ich neulich auf der Messe gekauft.
Meine neue Bastelschnur in Quietschpink kam auch wieder zum Einsatz – so dezent eingesetzt darf es auch mal „quietschen“, finde ich.
Passend dazu habe ich auch das kleine Herzchen in der Farbe gewählt.

Gefüllt habe ich meine kleinen Ostergoodies auch schon! Ich bin ready für Ostern 🙂
Und wie schauts bei euch aus?

Habt einen wunderbaren Mittwoch!
Ich schicke euch viele liebe Grüße. Nina

1 thought on “OSTERN IN DER STREICHHOLZSCHACHTEL”

  1. Supersüß und tolle Farbkombi 🙂 quietschig muss manchmal sein!
    Wenn du die Workshoptermine für April weißt, dann gib Bescheid!

    Liebe Grüße Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.