WILLKOMMEN KLEINE MARIE

BABYGLÜCK – GLÜCK FÜR MICH!

Die kleine Marie hat das Licht der Welt erblickt und ich durfte eine Glückwunschkarte zur Geburt basteln – HURRA!
Soooo viele neue süße Babystempel habe ich mir gekauft, daher konnte ich mich nur schwer entscheiden, welche bei dieser Karte mit dabei sein durften.
Dann fiel meine Entscheidung auf den kleinen süßen Hasen.

Am Wochenende habe ich meine Liebe zur Farbe Wildleder entdeckt. Ich weiß überhaupt garnicht, warum ich sie so selten benutzt habe.

Also habe ich Wildleder zu Kirschblüte kombiniert. Meine neuen Lieblings-Handlettering-Framelits waren auch wieder dabei.
Die werdet ihr noch öfter bei mir sehen – ich finde sie toll!

Ist der kleine Hase nicht zuckersüß? Ich hab ihn mit Stampin‘ Blends in zartrosa angemalt.
Und die kleinen Miniminiherzchen, die sind auch so toll 🙂 Bin total verliebt in das Stempelset!

Auch die Luftballons habe ich mit Wildleder gestempelt und in Zartrosa angemalt.
Das war wieder mal ein Kundenprojekt ganz nach meinem Geschmack. Herzlichen Dank für den Auftrag!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart nach dem traumhaft sonnigen Frühlingswochenende.
Herzliche Grüße Nina

4 thoughts on “WILLKOMMEN KLEINE MARIE”

  1. Hallo liebe Nina, die Baby- Karte ist einfach zauberhaft, perfekt für einen guten Start ins Leben😍. Auch die Farbenkombination gefällt mir sehr gut.
    Wo gibt es denn die schönen Handlettering- Framelits, die könnten mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße Magdalene

  2. Eine supersüße Karte, liebe Nina! Die Farbkombination ist sehr stimmig.
    Die Handlettering Framelits würden mich auch interessieren :-). Schreib mir doch, liebe Grüße Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.