HAPPY BIRTHDAY

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG 

Meine Geburtstagskarte kam pünktlich beim Geburtstagskind an – wie schön wenn Verlass auf die Post ist!
Passend zum „hohen Norden“ habe ich sie maritim gestaltet und konnte gleich das hübsche Fisch-Stempelset ausprobieren.

Gestempelt habe ich in Espresso und die Fische in Hell- und Dunkelaquamarin angemalt. Der Schriftzug „Happy Birthday“ stammt aus einem alten Stampin‘ Up! Set, die Fische sind nicht von SU.
Das Format der Geburtstagskarte habe ich dem Geburtstagsgeschenk angepasst und sie direkt darauf geklebt.

Innen habe ich den Namen vom Geburtstagskind mit meinen neuen Lieblingsframelits ausgestanzt, die Handletteringbuchstaben finde ich sooo schön!
Die beiden Seiten habe ich einfach zusammengetackert – statt einer Klappkarte.
Es war dann noch genug Platz für persönliche Worte.

Meine neue Neonschnur kam auch zum Einsatz. Ich bin jetzt nicht direkt Neonfan, aber dezent eingesetzt finde ich es hübsch.

Ich hoffe, Franka hat sich gefreut und einen schönen Geburtstag gehabt.

Euch allen wünsche ich ein ganz zauberhaft schönes Frühlingswochenende!
Sonnige Grüße Nina

2 thoughts on “HAPPY BIRTHDAY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.