DA WAR NOCH EIN PLÄTZCHEN FREI

NEUE HOMEDEKO FÜR DIE KÜCHE

Auf der Küchentheke war noch so ein kleines Plätzchen frei…
Jetzt steht da unsere neue selbstgemachte Homedeko für die Küche in Form eines passenden Spruchs – FOOD BRINGS PEOPLE TOGETHER.

Ich bin ja ein großer Fan schöner Schriften und Sprüche und so kamen drei meiner Buchstabenstanzen zum Einsatz: Neue und alte gemischt.
Bei den Farben habe ich mich passend zu unserer Küche für meine Lieblingsfarbe Grau entschieden. In diesem Fall Anthrazitgrau, Schiefergrau und Weiß.
Den Stempel habe ich neulich auf der Creativmesse ergattert – jetzt passte er zum Thema.

Die Stanzen aus SU Altbestand habe ich ausgeschnitten und die Pünktchen habe ich mit Stampin‘ Write Marker und Geodreieck gemacht 😉
Den Rahmen hatte ich praktischerweise zuhause, als Sammler hat man ja so seine Kisten…

Tadaaaa! Ich freue mich über meine neue Küchendeko und bei meinen Jungs kam sie auch gut an 🙂

Habt alle einen schönen Montag und kommt gut in die neue Woche.
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.