EIN „HALLO“ AN DIE NEUEN

HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN ZUHAUSE

Zum Einzug ins neue Zuhause gibt es eine Karte von mir. Die Häuserstanzen sind so toll.
Ich habe sie seit meinem Buxtehude-Wochenende und wollte gerne was mit ihnen basteln. Perfekt für eine Karte für die neuen Nachbarn.

Insgesamt sind 6 Häuser in der Stanze enthalten.
Ich habe sie in savannefarbenem Farbkarton ausgestanzt und auf die wunderschönen bestickten Rechteckframelits geklebt, die ihr im aktuellen F/S-Katalog auf Seite 28 findet.

Die kleinen Sternchen sind ja praktischerweise in der Häuserstanze enthalten. Mit dem Stampin‘ Blend in Savanne habe ich das kleine Herz ausgemalt.
Das bezaubernde Stempelset ist nicht von SU.
Ich hoffe die „Neuen“ freuen sich über meinen kleinen Willkommensgruß.

Kommt alle gut in den Mittwoch! Ich schicke euch viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.