KLEINE ANHÄNGER ZU OSTERN

GESCHENKANHÄNGER ODER OSTERDEKO

Ich habe versucht, mir das nicht so schöne Wetter am Wochenende frühlingshaft zu basteln.
Neue Geschenkanhänger zu Ostern sind entstanden, die man auch als Osterdeko nutzen kann.
Den Stempel mit dem niedlichen Entenküken hat mir meine liebe Freundin ausgeliehen, süß oder?

Die ausgestanzten Papiereier habe ich mit Espresso bestempelt und mit den Stampin‘ Blends in Hell- und Dunkelsavanne angemalt – ihr wisst ja, das ist mein persönliches Meditationsprogramm.
Das süße kleine Herz findet ihr im Set „Um die Ecke“ auf S. 40 im Jahreskatalog.

Die Rückseiten habe ich mit Farbkarton in Savanne beklebt. So werden sie noch ein bisschen stabiler und man kann besser darauf schreiben.

Das Wetter wurde zwar nicht besser, aber ich hatte Spaß beim Basteln 🙂

Kommt gut in die neue Woche und habt einen schönen Montag.
Ich schicke euch viele liebe Grüße
Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.