MEINE ERSTE OSTERKARTE

MEINE ERSTE KARTE FÜR OSTERN 2019

Am Wochenende war ich ja beim Teamtreffen in Buxtehude – es war sooooo schön!
Alte und neue Gesichter wiedersehen, lachen und ein gemeinsames Hobby haben ist einfach Freude pur.
Dabei hatte ich auch viel Zeit zum Basteln und so ist meine erste Osterkarte für dieses Jahr entstanden.

Gestempelt habe ich mit Espresso und dann mit den Stampin‘ Blends in Savanne und Aquamarin ausgemalt.
Ihr wisst ja, wie meditativ ich ausmalen finde, das war also Wellness pur für mich. Bin ganz erholt!

Das eine Ei habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich noch mit Fineliner und Geodreieck die Pünktchen drumherum gemacht und schließlich die Karte auf sandfarbenen Karton geklebt.

Heute morgen war es hier noch so frühlingshaft, doch mittlerweile ist die Sonne leider weg und ist es ganz schön windig geworden.

Habt einen feinen Montagnachmittag und lasst euch nicht davonwehen.
Viele liebe Grüße schicke ich euch allen. Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.