FRÜHLINGSFRISCHE GOODIES

NEUE GOODIES IN ZARTEN FRÜHLINGSFARBEN

Mein Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist gerade im Dauereinsatz – ich habe es neu für mich entdeckt und meine Workshopteilnehmerinnen finden es auch super 🙂
Mein Vorrat an Goodies musste ein bisschen aufgestockt werden.
Dieses Mal war das Designerpapier „Traumhaft tropisch“ mit von der Partie.
Als großer Schwarz-Weiß-Fan finde ich die Muster einfach zuckersüß und die Kombi mit Kirschblüte ist schon allein wegen dem Namen der Hit.

Den Kreis findet ihr im Framelitsset „Bestickte Etiketten“ und „Von Herzen“ ist in einem alten SU-Weihnachtsstempelset enthalten.

Dann braucht es nur noch ein Stückchen schwarze Kordel, die findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 201 und schon ist das Goodie verschlossen.
Die kleine Blüte ist auch eines meiner alten Schätzchen und sie habe ich noch mit einer selbstklebenden Perle aufgehübscht.

Ich freue mich so sehr über das traumhafte Sonnenwetter – einfach wunderschön!

P.S. Schaut gerne am Freitag wieder hier vorbei, es ist wieder Bloghop-Zeit!

Genießt die Sonne und habt einen zauberhaften Mittwoch.
Ich schicke euch viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.