NATUR PUR

EINE GEBURTSTAGSKARTE GANZ IN NATURFARBEN

Die Geburtstagskarte ganz in Naturtönen kam am Samstag rechtzeitig beim Geburtstagskind an.
Mein kleiner Freund, Herr Bär, war auch mal wieder mit von der Partie.
Es ist und bleibt eines meiner Lieblingssets: „We must Celebrate“ mit den süßen Tierchen, Pilzen und Eicheln.

Kombiniert mit meinem weiteren Liebling: Das Designerpapier in Holzdekor.
Es passt einfach zu so vielen Gelegenheiten, da es so schön neutral ist und doch so besonders.

Gestempelt habe ich außerdem mit dem Set „Alles, was Dir Freude macht“ und mit „Sternstunden“ – damit habe ich die kleinen Pünktchen gemacht.

Das „Mit-Liebe-Fähnchen“ stammt aus einem alten SU-Set, es heißt „Famose Fähnchen“ – ich mag es 🙂
Die Tierchen, Pilze und Eicheln habe ich alle mit Espresso auf weißes Papier gestempelt und mit den Stampin‘ Blends angemalt und ausgeschnitten.

Das ausgestanzte Herz findet ihr in den neuen Herzchen-Framelits.
Die sind von meinem Basteltisch nicht mehr wegzudenken. Soooo schön!

Kommt gut in die neue Woche und habt einen schönen Montag.
Mit vielen lieben Grüßen Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.