WILLKOMMEN KLEINER KARL

EIN NEUES BABYPROJEKT

Juhuuuu, ein Babyprojekt. Das ist immer schön! 🙂
Statt einer Karte für den jungen Erdenbürger habe ich ein Holzschild mit Designerpapier beklebt und es davor bestempelt und aufgehübscht.
So hat der junge Mann gleich eine Kinderzimmer-Deko.

Für die Mädchen rosa – für die Jungs blau 😉
Bei den Farben habe ich mich für Aquamarin und Marineblau mit ein bisschen Weiß entschieden.
Die Tierstempel sind aus Altbestand, ich finde sie einfach so süß und für Babyprojekte passen sie perfekt.
Das Set heißt „Love you lots“.
Die großen Buchstabenstanzen kennt ihr ja schon von meinem Blog, die Kleineren sind nicht von SU.

Die Sternchen sind aus dem Set „Moon Baby“, mit Marineblau auf weiß gestempelt und dann schnippeln.
Ausschneiden ist meine persönliche Meditation – ich liebe es!

Die lustigen kleinen Fliegen findet ihr im Set „Froschkönig“, das bekommt ihr noch bis Ende März gratis ab einem Bestellwert von 60,00 Euro.
Der absolute Klopper, wie ich finde! Ich habe sie mit Mini-Abstandskleberchen aufgeklebt, so „fliegen“ sie schön.
Den Schriftzug „Willkommen“ findet ihr bei den neuen Framelits „Schön geschrieben“.

Willkommen Karl Ferdinand – ich freue mich, Dich bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ich wünsch euch allen ein superschönes Wochenende, ich gehe morgen auf die Creativmesse in München – HURRAAAA!

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.