WILLKOMMEN IM TEAM!

KREATIVITÄT LIEBEN, LEBEN, TEILEN

Dieses Motto steht unter anderem für Stampin‘ Up!.
Das Set “Stempel dich zum Erfolg“ gibt es von Stampin’ Up! für Demos, also unabhängige Demonstratoren, wie es so schön heißt.
Jetzt gerade und noch bis Ende März (während der Sale-A-Bration) ist ein perfekter Zeitpunkt für den Einstieg bei Stampin‘ Up!, da es mehr Vorteile und mehr Gratisprodukte gibt.
Zur Begrüßung im Team gab es diese Karte von mir.

Gemischt habe ich das Set “Stempel dich zum Erfolg“ mit „Kreiert mit Liebe“ aus dem Jahreskatalog.
Auf die Karte aus sandfarbenem Karton habe ich eines meiner Lieblingspapiere in Granit geklebt und dazu Marineblau und Flüsterweiß kombiniert.
Mein Simply Scored Falzbrett kam beim Papierfalzen und -falten zum Einsatz, das geht einfach superschnell.
Die Stampin‘ Blends dürfen ebenfalls nicht fehlen – ausmalen ist ja soooo entspannend.

Liebst Du Kreativität? Und möchtest sie auch leben und teilen und spielst mit dem Gedanken selbst Demo bei Stampin‘ Up! zu werden?
Gerne beantworte ich Deine Fragen und freue mich, Dich als neues Teammitglied zu begrüßen.

Ich schicke euch viele liebe Grüße und wünsche allen einen sonnigen Mittwoch!
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.