HEUTE WIRD ES BUNT!

GOODIES IN FRÜHLINGSFARBEN

Als mir diese Bonbons über den Weg gelaufen sind, war mein erster Gedanke – die passen super zur Farbe „Minzmakrone“.
So habe ich am Wochenende bei traumhaftem Frühlingswetter bunte Goodies gewerkelt.

Passend zu den Bonbons habe ich Brombeermousse und Mangogelb kombiniert.
Das sind jetzt sonst nicht so unbedingt meine Farben, aber dieses Mal durfte es bunt sein.

Die Stanze für die süße Zierkante findet ihr im aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog bei den Framelits „Herzlich bestickt“ – ich finde sie allerliebst 🙂
Das tolle Vogelgezwitscher hat mich dazu inspiriert, einen Vogel in das ausgestanzte Herzchen zu stempeln.

Von mir aus kann das „Fast-schon-Frühlingswetter“ gerne so weitermachen!

Ich wünsche euch einen tollen Start in eine bunte Woche und schicke euch viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.