WILLKOMMEN KLEINE LAURA

BABYKARTE FÜR DIE KLEINE LAURA

Ich durfte mein Rosadefizit aufarbeiten 😉 und eine Babykarte zur Geburt der kleinen Laura basteln.
Herrliches Kundenprojekt – da freue ich mich immer sehr!

Zu dem supersüßen Designerpapier „In Liebe“ habe ich Kussrot und Flüsterweiß kombiniert – wunderschöne herzige Mädchenfarben.
Den kleinen Hasen und das Sternchen findet ihr im Set „Moon Baby“.
Die Framelits „Schön Geschrieben“ haben tolle einzelne Worte, so zum Beispiel auch „Willkommen“.
Ich mag die Schrift sehr gerne.

Einen passenden Umschlag habe ich auch gebastelt…

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und ein noch viel schöneres Wochenende.
Habt ihr was schönes vor?
Es soll ja frühlingshafte zweistellige Temperaturen geben – ich bin ENTZÜCKT!!!!!

Ich schicke euch allen viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.