HAPPY BIRTHDAY ELLEN

ES MUSS NICHT IMMER EINE KARTE SEIN

Zum Geburtstag kann man auch gut eine aufgehübschte Schokopackung verschicken – statt einer klassischen Karte.
Die Geburtstagswünsche lassen sich ja ganz wunderbar auch hier anbringen.
In meinem Fall war es eine schwarze Schokoladen-Verpackung, da passte das Papier „Schmetterlingsvielfalt“ aus dem Sale-A-Bration-Katalog perfekt.
Ich mag vor allem die Rückseiten dieses Designerpapiers gerne, da es so tolle Schwarz-Weiß-Muster hat.

Die Kombination mit Kussrot gefällt mir sehr gut.
Die Schoki heißt auch „Hugs & Kisses“ – das passt doch super 😉

Gestempelt habe ich mit dem Set „Frühlingsspaziergang“ und „Im Fähnchenfieber“

Das Fähnchen habe ich an das Papier getackert und darunter noch ein bisschen vom Metallic-Flair Garn in Silber „getüddelt“, ihr findet es auf Seite 200 im Jahreskatalog.
Auf der Rückseite habe ich dann noch meinen persönlichen Gruß platziert.
Ich hoffe, das Geburtstagskind genießt den Tag und die Schokolade 🙂

Euch allen wünsche ich einen ganz wunderbaren Mittwoch!
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.