ENDLICH MAL WIEDER!

ICH BIN JA BEKENNENDE MINI-ALBUM-BEGEISTERTE!

Und endlich gab es mal wieder eine schöne Gelegenheit für ein Mini-Album: Der Geburtstag von meinem Schatzi!
Man könnte das Album natürlich auch als eine mehrfach klappbare Geburtstagskarte mit Fotos bezeichnen 😉
Heute zeige ich euch ein paar Bilder des Albums:

Unter dem Juteband ist das Album offen und man kann es zu beiden Seiten aufklappen.
Es ist im geschlossenen Zustand 14,7 cm lang und 10 cm hoch und hat auf der linken Seite 2 kurze Seiten zum Blättern und rechts eine lange Seite und eine Einstecktasche – darin war meine Geburtstagskarte versteckt .

So sieht es aus, wenn man die linke Seite des Mini-Albums aufklappt.
Gebunden habe ich es mit Nadel und grobem Naturfaden.
Bei den Farben habe ich mich für Naturtöne und das Designerpapier in Holzoptik entschieden.

So sieht es dann aus, wenn man nochmal umblättert.
Viele alte und neue Stempelsets lagen auf dem Basteltisch…

Dies ist sozusagen die Mitte des Albums, links ist das Glücksschweinchen (ihr seht es auf dem nächsten Bild), in der Mitte ein Foto meines Mannes und rechts unser Hund Bruno.

Hier seht ihr die lange Seite, rechts davon ist die Einstecktasche.

Auf der linken Seite ist die Rückseite der Einstecktasche und rechts davon war Platz für ein Foto von uns beiden im letzten Sommerurlaub.

Ich hoffe, ich habe euch mit meinem „rechts-links-vorne-hinten“ nicht zu sehr verwirrt, aber alles wollte ich nicht zeigen und euch auch nicht mit einer Bilderflut erschlagen 😉
Er hat sich seeehr darüber gefreut und ein Mini-Album ist eine wunderbare Gelegenheit, sich stempeltechnisch richtig auszutoben und schöne Erinnerungsfotos einzukleben.

Nun wünsche ich euch ein ganz großartiges Wochenende und schicke euch allen viele liebe Grüße.
Nina

2 thoughts on “ENDLICH MAL WIEDER!”

  1. Liebe Nina, dass kleine Album ist wirklich richtig schön geworden 👍🏻! Ich könnte mir vorstellen, dieses nachzuarbeiten, da mein Mann in Kürze ebenfalls Geburtstag hat. Wäre es vielleicht möglich die Maße zu verraten?
    Ein schönes Wochenende für dich und deine Familie. Liebe Grüße Magdalene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.