EINE HANDTASCHE ZUM GEBURTSTAG

GELDGESCHENKE HÜBSCH VERPACKEN

Eine Freundin fragte mich, ob ich ihr eine Handtasche aus Papier basteln kann, da sich ihre Freundin zum Geburtstag Geld für eine Handtasche wünscht.
Klar kann ich! Dieser Auftrag hat mir total viel Spaß gemacht. Wir waren uns einig, dass die Handtasche grau werden soll, ansonsten hatte ich „freie Hand“.
Schön, wenn man soviel Vertrauen geschenkt bekommt 🙂

Die Grundfarbe der Tasche ist schiefergrau. Mit der Pailletten-Prägeform habe ich ihr zunächst etwas Struktur gegeben.
Ein bisschen Glitzer geht immer – daher gab es noch den großen Stern in Silber vorne drauf.
Die Etiketten habe ich mit der Stanzform „Weihnachtsanhänger“ ausgestanzt.
Die mag ich total gerne, da sie eine tolle Größe haben und wie man sieht, sind sie nicht nur für Weihnachtsprojekte geeignet.
Den „Für Dich“ Stempel findet ihr im Set „Gut gesagt“ und das kleine Glitzerherzchen habe ich mit der Eulenstanze ausgestanzt.

Verschlossen habe ich die Handtasche mit selbstklebenden Magneten und darin war noch eine Mini-Geburtstagskarte, damit alle unterschreiben können.
Das Geburtstagskind hat sich gefreut und ich bin happy!

Wenn Du auch Geldgeschenke hübsch verpacken möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden!

Einen schönen Montagabend wünsche ich euch allen.
Mit vielen lieben Grüßen! Nina

5 thoughts on “EINE HANDTASCHE ZUM GEBURTSTAG”

  1. Hallo,
    ich würde gerne meiner Schwester zum 50. Geburtstag so eine kleine nette Tasche schenken.
    Was würde die denn kosten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.