GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN

RUSTIKAL TRIFFT FILIGRAN

Sandfarbener Karton besitzt ja einer eher „grobe“, rustikale Struktur.
Diesen habe ich kombiniert mit dem zarten Papier „Lasergeschnittenes Spezialpaper Fantastisch Filigran“ – ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 189.
Ich finde das ist eine schöne Mischung und daraus habe ich Glückwunschkarten aus rustikalem Papier mit filigranen Elementen gemacht, denn Gegensätze ziehen sich an.

Den Schriftzug „Herzliche Glückwünsche“ habe ich in Savanne gestempelt, er ist Teil des Stempelsets „Liebevolle Worte“, das ihr ebenfalls im Jahreskatalog findet.
Den weißen Teil der Karte habe ich nach dem Stempeln mit der Prägeform „Holzdielen“ geprägt.

Das kleine gestempelte Herzchen findet ihr im Set“ Takeout Treats“– ich habe es einzeln mit dem Stampin‘ Write Marker angemalt.

Das Spezialpapier gefällt mir ausgesprochen gut!
Es enthält viele tolle filigrane Blumen- und Blätterelemente zum Ausschneiden und erinnert mich ein bisschen an Poesiealbum-Bildchen, die ich früher auseinander geschnitten habe.
Sehr nostalgisch 🙂
Eine Glückwunschkarte habe ich schon an ein Geburtstagskind verschickt und sie war begeistert. Das hat mich natürlich sehr gefreut!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in eine fantastische Woche.
Mit vielen lieben Grüßen, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.