GLÜCKLICHE KINDERAUGEN

DIE MÄDELS WAREN HAPPY!

Meine Materialkisten in Form von aufgehübschten Pizzakartons kamen gut an beim Kinderworkshop am Kindergeburtstag letzten Sonntag.
Ein Bastelspaß mit Freunden.
Das Papier gab es mal als Papier-Goodie in der Zeitschrift „Flow“.
Ich habe es dann mit den neuen Herzen-Framelits und dem Fähnchenstempel aus einem alten SU Set aufgehübscht.

Schön ist es auch immer, den eigenen Namen auf einer Kiste zu haben – und Kisten braucht man ja bekanntlich immer.
Am Kinderworkshop lassen sich die gebastelten Werke darin verstauen und danach findet sich sicher etwas, was ein Plätzchen benötigt.

So sahen die Kisten aus – gestempelt habe ich mit dem Set „Tropenflair“.

Das Thema war unter anderem ein Kalender für 2019, das hatte sich das Geburtstagskind ausgesucht. Im Januar ist dafür ja noch die richtige Zeit.
Nach Kinderworkshops fühle ich mich immer besonders beseelt – es ist einfach toll zu sehen wie kreativ Kinder sind.
Mir macht es immer total Spaß 🙂
Die Mama von Jule war so lieb und hat alles fotografiert. Dankeschön!

Und hier zeige ich euch nun die Werke der jungen Künstlerinnen:

Habt alle einen schönen Mittwoch-Feierabend.
Ich bastel jetzt am Geschenk für mein Schatzi weiter, denn er hat am Freitag Geburtstag.

Ich wünsche euch viel Freude und Spaß mit euren Projekten.
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.