GLÜCK KANN MAN IMMER GUT GEBRAUCHEN

EINE VIEL-GLÜCK-KARTE

Es gibt ja so viele Situationen im Leben, in denen man eine Portion Glück gebrauchen kann und daher gibt es heute eine Glückskarte von mir.
Die kann man für ganz verschiedene Gelegenheiten einsetzen 🙂

Das neue Designerpapier „In Liebe“ hat es mir echt angetan – wunderschöne Farbkombinationen und tolle Muster.
Damit das zauberhafte Design des Papiers so richtig zur Geltung kommt, hat es auf der Karte viel Platz bekommen.
Passend zum Designerpapier habe ich die Farben der Karte in Savanne, Kussrot und Lindgrün gewählt.

Den Stempel „Viel Glück“ findet ihr im Set „Glücksfälle“ auf Seite 28 im neuen F/S Katalog.

Das Fähnchen „Für Dich“ ist aus Altbestand, aber die „alten“ Sachen wollen auch ab und zu auf den Basteltisch und dieses Fähnchen mag ich zu gerne.

Passendes Geschenkband in Kussrot mit bestickten Kanten findet ihr zusammen mit Flamingorot im Kombipack auf Seite 5.
Süß, oder?

Falls Du das Papier oder andere tolle Sachen aus dem neuen Katalog auch so sensationell findest wie ich, melde Dich gerne bei mir wegen Deiner Bestellung.
Für je 60 Euro Bestellwert kannst Du Dir Gratisartikel aus dem SAB Katalog aussuchen.
Da sind tolle Produkte dabei!

Ich packe nun unser Auto voll mit all meinen Bastelsachen und heute Nachmittag machen wir uns auf den Weg ins Schwabenländle – da findet morgen mein Tagesworkshop bei meiner Freundin statt. Ich freue mich schon sehr auf neue und bekannte Gesichter und habe neben viel Material ein paar Projekte dabei, die ich vorbereitet habe. Die zeige ich euch dann selbstverständlich im Laufe der nächsten Zeit.

Habt ein ganz erholsames und feines Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt.

Nina (heute mal in Kussrot ;-))

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.