ICH HATTE SOOOOO EINEN TOLLEN NACHMITTAG!

LETZTEN MONTAG WAR ES SOWEIT!

Vergangenen Montag hatte ich viel Spaß beim Fotoshooting und Interview mit Torsten Dewi von der Zeitschrift Liebes Land und dem Fotografen Uwe Tölle.
Mein Stempelhobby erscheint als Reportage in der Zeitschrift Liebes Land.
In malerischer Winterkulisse wurden zum Thema Weihnachten sehr viele meiner Papier- und Holzwerke liebevoll von Uwe Tölle in Szene gesetzt – das war ganz schön aufregend und spannend.

Jetzt muss ich gaaanz lange geduldig sein (eher nicht meine Stärke) und in der November/Dezemberausgabe von Liebes Land erscheint dann die Reportage über mein und unser Stempelhobby.
Ein paar der Fotos durfte ich schon mal sehen, sie sind alle ganz toll geworden.
Es hat mich sehr geehrt, dass meine Werke vor der Kamera eines Profis standen – Ihr dürft gespannt sein!

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich euch allen.
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.