HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS DAHEIM!

UNSER WILLKOMMENSSCHILD HAT ENDLICH DEN LETZTEN FEINSCHLIFF BEKOMMEN

 

Heute gibt es von mir mal wieder ein „Vorher-Nachhher“-Projekt. Das Schild hängt schon seit unserem Umzug an der Wohnungstüre aber jetzt hat es endlich den letzten Feinschliff bekommen.
So sah es aus, als ich das Foto am 24. September 2018 auf INSTAGRAM gezeigt habe.
VORHER:

NACHHER:

Die großen Buchstaben habe ich mit den gleichnamigen Framelits ausgestanzt – ich weiß, es ist eine Investition.
Ich kann aber nur immer wieder sagen, dass sie sich total lohnt. Die tollen Stanzen habe ich so oft auf meinem Basteltisch liegen.

Die 2 Herzen findet ihr in den brandneuen Framelits Formen „Herzlich bestickt“ im neuen F/S Katalog – sie sind zum niederknien schön und gehören schon jetzt zu meinen absoluten Favoriten.
Der kleine Vogel ist in den Framelits „Schön geschrieben“ enthalten.

Auch die Wimpelkette habe ich mit den Herzchen der neuen Framelits verziert.

Das Holzherz hatte ich am 7. Oktober bei INSTAGRAM gezeigt.
Das bedruckte Holzherz habe ich abgeschliffen und dann mit Kreidefarbe angemalt.
Herzen, Holz und Häuser haben es mir einfach angetan und
ich fand, es passt sehr gut zu unserem neuen Willkommensschild.

Auch Franka s Weihnachtsgeschenk passt ganz wunderbar dazu 🙂

Gekauften Holzsachen einen individuellen Schliff geben gehört definitiv zu meinen Lieblingsprojekten.
Mit meiner neuen Homedeko bin ich jedenfalls sehr glücklich und komme jetzt noch viiiiiiiel lieber nach Hause!

Einen tollen Start in eine großartige Woche wünsche ich euch allen.
Lasst es euch gut gehen und seid lieb von mir gegrüßt.
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.