ICH HATTE MAL WIEDER LUST AUF EIN HOLZPROJEKT

HOLZSCHILDER GANZ EINFACH SELBER MACHEN

Ist es nicht unglaublich praktisch, wenn man quasi jedes Schild, das man im Alltag oder zur Deko benötigt einfach mit Stempel und Papier selber machen kann?
Ich wollte unserem Regal für die Gästehandtücher noch einen individuellen Schliff geben.
Also das Regal ist eigentlich eine kleine Weinkiste und eine schöne Erinnerung an eine Weinreise vom letzten Jahr.

Da es das Bad der Jungs ist gab es eine Bedingung – kein Schnick-Schnack!
Selbstverständlich halte ich mich an solche Vorgaben 😉

Passend zu den Gästehandtüchern habe ich die Farben Schiefergrau und Anthrazitgrau zum weißen Holzherz gewählt.
Wie immer bei meinem Holzprojekten schleife ich zunächst die aufgedruckte Schrift ab und streiche es dann mit weißer Acrylfarbe.
Das gestempelte Herz „Mit Liebe“ habe ich ausgeschnitten und auf eine weiße Wäscheklammer geklebt.

Den Rand habe ich zum Schluss noch ein bisschen mit dem anthrazitfarbenen Stempelkissen bearbeitet.
Die Sisalschnur war bereits am Holzherz dran und ich fand, sie passt gut zum Weinkisten-Regal – daher durfte sie dranbleiben.

GÄSTE SIND HERZLICH WILLKOMMEN 🙂

Kommt gut in die neue Woche und habt einen feinen Montag.
Ich schicke euch liebe und herzliche Grüße! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.