ES IST EEEEENDLICH SOWEIT!

HEUTE GIBT ES GLEICH 2 TOLLE NEWS!

Bei Stampin‘ Up! beginnt heute die Sale-A-Bration und der neue Frühjahr/Sommerkatalog ist da! Und: Ich zeige euch heute Werke meiner Workshopteilnehmerinnen – eure Werke.

Jetzt erstmal der Reihe nach. Während der Sale-A-Bration vom 03.01. bis 31.03.2019 könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60 € einen tollen Gratis-Artikel aus dem SAB-Flyer aussuchen.
Diesen habe ich für euch verlinkt, wenn Du gerne ein Papierexemplar in Deinen Händen halten möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Zusätzlich zum Jahreskatalog gibt es ab heute bis zum 03.06.2019 den Frühjahr/Sommerkatalog, in diesem zusätzlichen Ideenkatalog findet Ihr auf die Saison abgestimmte Produkte und Inspirationen. Angefangen von Stempelsets, über Produktpakete, tolles Designerpapier, neue Framelits mit Stickmuster (die alle so lieben) und vieles mehr. Auch diesen Katalog kannst Du gerne über mich beziehen.

Und hier kommen Eure Werke:

Zum selbstgehäkelten Adventskalender wurden die passenden Zahlen ausgestanzt und noch viiiiel Hübsches gebastelt, was ich mal wieder nicht alles fotografiert habe…

Das sind die Werke des letzten Kinderworkshops, die ich fotografieren durfte.
Viele wunderschöne Kalender für 2019 wurden mit viel Liebe zum Detail gebastelt – ich bin mir sicher, die Mädels haben täglich Freude daran.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken!
Herzlichen Dank für lustige Workshops, eure Bestellungen und viele schöne Gespräche und ausgetauschte Nachrichten.

Es ist immer eine große Freude mit euch und immer so toll zu sehen, wie jede auf ihre eigene Art und Weise kreativ ist.
Vielen Dank für die vielen lustigen Abende und Nachmittage.

Habt alle einen wunderbaren Donnerstag! Viele liebe Grüße Nina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.