HALLO 2019!

Na Ihr Lieben, hattet Ihr schöne Weihnachten?

Habt Ihr die Feiertage fröhlich hinter euch gelassen und freut euch schon auf das neue Jahr?
Ich freue mich, dass ich heute mit lieben Menschen Silvester feiern werde und habe dafür ein paar kleine Wunderkerzen Goodies vorbereitet, um das neue Jahr 2019 willkommen zu heißen.

In den schiefergrauen Farbkarton habe ich mit dem Schneide- und Falzbrett 2 Schlitze geschnitten und die Wunderkerzen durchgesteckt.

Die Ränder habe ich mit dem Schwämmchen in Anthrazitgrau etwas bearbeitet und ein kleines Schild aufgeklebt – es sollte so geklebt werden, dass man die Wunderkerzen gut herausziehen kann 😉
Das Stofffähnchen in blau-weiß kariert musste natürlich sein, da wir ja schließlich hier bei uns in Bayern feiern.

Die Schlaufen am oberen Ende habe ich mit einem Stück dicker Bastschnur gemacht.
So, ich gehe jetzt eine Runde mit meinem Hund raus – leider ist das Wetter hier alles andere als traumhaft…

Habt alle einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, kreatives, buntes, wundervolles, spannendes und unbeschwertes neues Jahr 2019.


Vielen Dank für eure Treue in 2018 – schön, dass Ihr alle da seid 🙂

Gaaaaanz liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.