WUNDERVOLLE WEIHNACHTEN

ICH WÜNSCHE EUCH EIN TOLLES WEIHNACHTSFEST

Mit dieser Karte schicke euch allen viele liebe Weihnachtsgrüße…

Den Kreis habe ich mit Bleistift mit einer Kreisstanze vorgezeichnet und dann die Tannenzweiglein aus dem Set „Besinnlicher Advent“ in Olivgrün einfach im Kreis herum gestempelt.
Ein paar dürfen gerne aus der „Reihe tanzen“ – das wirkt natürlicher.

Den Stern habe ich mit den Stampin‘ Blends angemalt und noch keine Sternchen in Anthrazitgrau und Glutrot drum herum gestempelt.

Die letzten Einkäufe haben mein Schatzi und ich heute früh erledigt, der Baum wird jetzt geschmückt und dann machen wir es uns mit der Familie ganz gemütlich.
Draußen ist ein ganz fürchterliches Wetter – da ist es drinnen umso kuschliger.
Habt alle zauberhafte Weihnachten mit leckerem Essen und viel Zeit mit euren Liebsten. Lasst euch schön beschenken 😉

Viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.