FROHE KARIERTE WEIHNACHTEN

KLEINE FEINE WEIHNACHTSKARTE

Diese kleinen Weihnachtskarten sind an liebe Freunde unterwegs. Quadratische Formate mag ich total gerne – sie hat das Format 10,5 x 10,5 cm.
Bei der Farbkombi hab ich mich dieses Mal für Chilli, Vanille Pur und Schwarz entschieden. Das Designerpapier „Hüttenromantik“ ist einfach großartig:
Tolle Farben und schöne Muster, die perfekte Kombination 🙂

Den süßen Kranz findet ihr im Set „Leuchtende Weihnachten“, der Tannenbaum-Stempel ist nicht von SU.

Als kleines Accessoire habe ich eine schwarze Baumwollschnur verwendet.

So, nun ist aber wirklich Weihnachtsendspurt…
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen und alle Päckchen und Weihnachtskarten verschickt?
Ich war gestern bei der Post und war komplett aus dem Häuschen, weil nur 4 Leute vor mir standen – hatte mich auf einen längeren Aufenthalt eingestellt!

Einen wunderbaren Mittwoch wünsche ich euch allen und lasst euch nicht stressen!

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.