KISS ME!

DER KÜSS-MICH-FROSCH

Die Inspiration zu dieser Karte entstand in einem meiner letzten Workshops mit lieben Freundinnen – es war soooo ein schöner und lustiger Abend.
Die tollen Werke, die an diesem Abend entstanden sind zeige ich euch demnächst.

Meinen süßen Lieblingsfrosch aus dem Set „Love you lots“ habe ich in Olivgrün gestempelt und dann mit Stampin‘ Blends in Olivgrün coloriert.
Wer übrigens Froschfan ist, kann sich auf die neue Sale-A-Bration-Aktion freuen, die ab 3. Januar startet. Da gibt es auch ein Frosch-Stempelset 🙂

Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro könnt ihr euch einen Gratisatikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre auswählen.

Bei Interesse am neuen Frühjahr/Sommerkatalog und der SAB Broschüre bitte einfach bei mir melden!

Das goldene Stempelkissen, mit dem ich seine Krone gestempelt habe, ist nicht von SU.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und einen schönen Montag.

Und: Einfach mal küssen 😉

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.