BÄRIGE WEIHNACHTSWÜNSCHE

HEUTE WINKT EUCH MEIN WEIHNACHTSBÄR

Zum Wochenstart gibt es heute eine Weihnachtskarte in den Farben Olivgrün, Espresso und Savanne von mir.
Ich dachte mir, meinem Freund aus dem Set „We must celebrate“ würde ein Schal sicher gut stehen.

Angemalt habe ich den süßen Kerl mit den Stampin‘ Blends und auf das Designerpapier „Kaffeepause“ – immer noch eines meiner Lieblingspapiere – geklebt.
Das Papier hat so tolle Muster und die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack!
Als bekennender Kaffeejunkie mag man es wahrscheinlich automatisch 😉

Den ausgestanzten Kranz habe ich mit dem Schwämmchen in Olivgrün betupft.

Habt einen tollen Wochenstart in eine geschmeidige Woche!

PS: Gestern habe ich auf INSTAGRAM ein paar Fotos meines neuen Workshopzimmers gezeigt die ich denjenigen, die es nicht gesehen haben, natürlich nicht vorenthalten möchte.

Wer ganz spontan ist und heute Abend noch nichts vorhat – wir starten um 19:30 Uhr und ich freue mich auf Deine Anmeldung unter 0171-920 6773 oder nina@stempelfriends.de

Viele liebe Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.