ES WAR SOOOOO SCHÖN!

DANKE DANKE DANKE!

Für die vielen lieben Kommentare von euch. Es war soooo schön, sie alle zu lesen. Balsam für meine Kreativseele und sozusagen mein Wellnesstag gestern 🙂 Vielen vielen lieben Dank dafür!

Ich sehe ja, wieviele Besuche meine Webseite hat, aber so persönlich von jemandem zu lesen ist einfach wunderschön. Danke also auch an die „Stillen“, die sich gestern zu Wort gemeldet haben. Es freut mich sehr, dass euch meine Sachen gefallen.
Mir macht mein Stempelhobby so viel Spaß und ich kann dabei so wunderbar entspannen.
Zauberhaft, dass ich diese Freude mit euch teilen kann. Ich freue mich auf viele weitere Projekte – schaut immer wieder gerne bei mir vorbei.

Nun seid ihr sicher sehr gespannt…

Das war mein Lostopf:

Und das ist die Gewinnerin:

Und das war ihr Kommentar:

„Da bin ich doch dabei!
Gratuliere zum Jubiläum und freue mich auf weitere Bastelstunden mit dir, liebe Nina! Nanda“

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nanda! Das Notizbuch plus Verpackung gehört jetzt Dir!

Ihr Lieben, habt ein erholsames und schönes Wochenende, am Montag geht es hier kreativ weiter!
Und nochmals ganz herzlichen Dank für eure Kommentare, ich habe mich soooo gefreut!

Viele liebe Grüße Nina

3 thoughts on “ES WAR SOOOOO SCHÖN!”

  1. Herzlichen Glückwunsch :-).
    Schade, dass ich das tolle Notizbuch nicht gewonnene habe, aber ich werde trotzdem weiter regelmäßig vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.