ES GIBT WAS ZU FEIERN!

MEIN BLOG WIRD HEUTE AUF DEN TAG GENAU 1 JAHR ALT

Das möchte ich sehr gerne mit euch feiern und mich bei allen bedanken, die mir auf sämtlichen Kanälen so ein tolles Feedback geben und daher gibt es heute eine Verlosung.
Jeder Kommentar von euch, der unter diesen Blogbeitrag oder bei INSTAGRAM geschrieben wird, wandert in den Lostopf und meine Losfee zieht dann eine/einen glückliche/n Gewinner/in.

Und hier kommt der Preis:

Ein Notizbuch von mir persönlich aufgehübscht.

Ich liebe Notizbücher sehr und habe bestimmt 2  – hahahhaaa! … oder mehr!
Daher dachte ich mir, sowas kann man immer brauchen.

Selbstverständlich kommt das Notizbuch hübsch verpackt in einer Box daher, denn auch Boxen und Schachteln mag ich sehr gerne und auch davon kann man nie genug haben, finde ich.

Letztendlich dient so eine Schachtel ja der Ordnung, und da kann doch keiner was dagegen haben, oder?
Vor allem macht Ordnung halten mit einer schönen Box/Kiste/Verpackung ja gleich noch viel mehr Spaß.

Schreibt mir also gerne einen netten Kommentar und automatisch seid ihr dann im Lostopf.
Die Aktion endet heute Nacht um 24 Uhr und morgen vormittag gebe ich dann die Gewinnerin/den Gewinner bekannt.

Ich wünsche euch viel Glück und bin schon sehr gespannt, wohin ich das Notizbuch samt Verpackung schicken werde.

So, ich esse dann jetzt mal meinen Kuchen und puste die Kerze aus 😉

Habt einen wunderbaren Donnerstag.

Alles Liebe Nina

 

11 thoughts on “ES GIBT WAS ZU FEIERN!”

  1. Hallo mein mausi! Natürlich lese ich immer deinen Blog und schau mir deine schönen Sachen an…..du bist eine echte bastelkönigin geworden❤️Auf so ein schönes Notizbuch wäre ich schon scharf (😜) mal schauen vielleicht hab ich ja Glück! Küsse und umarme dich aus Thailand! Bald bin ich wieder da!❤️

  2. Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog- Geburtstag. Ich freue mich sehr deinen
    Blog vor kurzer Zeit gefunden zu haben. Hier finde ich immer wieder neue und schöne Ideen😉.
    Danke dafür😘.
    Liebe Grüße Magdalene
    PS: Alles Gute im neuen Heim🍀

  3. Hallo Nina,
    ich bin sonst immer eine stille Leserin deines Blogs, aber bei so einem tollen Gewinn muss ich mich dann doch mal zu Wort melden: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele weitere kreative Jahre wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Ronja

  4. Meine Liebe! Mann, mann…wie die Zeit vergeht! Ein Jahr schon machst Du das Web schöner und man kann sich so nette Ideen holen!😍 Hätt ich nur mehr Zeit zum Basteln, muss ich immerzu denken…
    Alles Liebe aus Holzi und sei gedrückt! Freu mich auf den Workshop im Januar bei mir!
    Sia

  5. Happy Birthday:)
    Ich bin vor einiger Zeit zufällig auf deinen Blog gestoßen. Deine Sachen sind echt toll!
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße, Tanja

  6. Hallo Nina, ich gratuliere ebenfalls zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für viele tolle Ideen. Ich lese deinen Blog sehr gerne und regelmäßig. Schöne Grüße aus dem Norden, Sylvia

  7. Liebe Nina!
    Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir sehr gut. Schaue nun öfters bei dir rein.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Freude, denn:
    die Freude die man schenkt,kehrt ins eigene Herz zurück!

    Happy birthday von Ina

  8. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile – und du triffst mit deinen wunderschönen Sachen meinen Geschmack zu 100% !!! (Habe schon einiges nachgebastelt…) Also – vielen Dank für all deine tollen Inspirationen – ich freue mich schon auf weitere!
    Liebe Grüße von Silke

  9. Liebe Nina!
    Herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag und viel Glück im neuen Heim! 🍀🍀🍀
    Wir freuen uns schon sehr auf den Adventsworkshop bei dir und bei dem du uns ganz sicher wieder mit vielen wundervollen Ideen und Inspirationen bereichern wirst!
    Bis bald!
    Liebe Grüße von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.