SMILE TODAY

KLEINE GUTE-LAUNE-KISTE

Diese kleine Kiste war meine Verpackung für das Geburtstagsgeschenk meiner Freundin.
Selbstverständlich kann man die Verpackung danach weiter nutzen. Ich liebe schöne Schachteln und Boxen in jeder Art und Größe – die schaffen doch gleich immer Ordnung und sehen dabei noch hübsch aus.

Dazu habe ich einfach eine weiße Schachtel mit dem Designerpapier „Hüttenromantik“ und dem Designerpapier „Holzdekor“ beklebt, die Schleife befindet sich unter dem Papier. Die Schriftzüge „smile“ und „today“ sind aus dem F/S Katalog von SU.
Sie sind weiß und ich habe sie mit dem Schwämmchen in Savanne betupft. Die Farben passen zur Geburtstagskarte, die ich euch gestern gezeigt habe.

Ich hoffe, meine Freundin findet einen schönen Schachtelinhalt und hat noch lange Freude an ihrer neuen Gute-Laune-Kiste.

PS: Am Donnerstag feiert mein Blog den 1.Geburtstag – ja genau! Dann gibt es mich hier schon 1 Jahr 🙂 

Ich werde eine Verlosung machen, also klickt euch gerne wieder rein!

Einen wunderschönen Dienstag für euch alle. Viele liebe Grüße Nina

1 thought on “SMILE TODAY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.