HAPPY BIRTHDAY IM NOVEMBER

HAPPY BIRTHDAY TRIFFT BESINNLICHER ADVENT

Zum Geburtstag einer lieben Freundin gab es diese Karte von mir. Ganz schlicht gehalten in Glutrot und Naturtönen, in diesem Fall Savanne und Espresso.

Der Schriftzug „Happy Birthday“ stammt aus einem alten SU Set.
Den hübschen Zweig findet ihr im Set “ Besinnlicher Advent“, gestempelt habe ich mit Savanne und ihn mit dem Stampin‘ Blend im Farbton Savanne Hell ausgemalt. Die kleinen Pünktchen (sind eigentlich Beeren) in Espesso bringen ein bisschen Kontrast in die Karte, die findet ihr ebenfalls im Set „Besinnlicher Advent“.

Aufgeklebt habe ich die Karte auf sandfarbenem Karton.

Morgen zeige ich euch die Geschenkverpackung, die ich auch am Samstag verschenkt habe.

Kommt gut in die neue Woche.
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.