ICH BIN WIEDER DA!

EIN WEIHNACHTLICHER DEKO STERN

Gestern war ich endlich wieder an meinem Basteltisch – und zwar nicht zum Aufräumen, sondern um endlich mal wieder kreativ zu sein. Den habe ich ganz schön vermisst, kann ich euch sagen. Unser Umzug und die ganze Rum- und Ausräumerei hat mich aber doch mehr Zeit gekostet, als ich ursprünglich dachte, und es ist noch lange nicht alles am richtigen Platz, aber gut: Ich muss mich in Geduld üben 😉

Heute habe ich eine kleine Weihnachtsdeko in Sternform für euch. Da ist einiges vereint, was ich gerne mag: Holz, Papier, Stern und Stempel.
Die Sachen habe ich noch im alten Zuhause in die Töpfe gepflanzt, damit es hier auf dem Balkon von Anfang an ein bisschen hübsch aussieht.

Den Stern habe ich schon irgendwann im Sommer gekauft und wie immer schleife ich die Sachen zuerst ab und male sie dann mit matter Acrylfarbe an. Die Ränder des Sterns habe ich noch ein bisschen mit dem Stempelkissen Anthrazitgrau bearbeitet.

Die süßen Holzelemente mag ich zu gerne, ihr findet sie auf Seite 13 im H/W Katalog. Schriftzüge, kleine Sterne und kleine Tannen sind enthalten.

Den Spruch „Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt“ finde ich einfach zauberschön. Er ist im Set „Weihnachten Daheim“ mit dabei.


Nun ist es auf unserem Balkon schon ein ganz kleines bisschen weihnachtlich.

Habt alle ein ganz wunderbar entspanntes Wochenende.
Ich schicke euch viele liebe Grüße, Nina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.