HALLO IHR LIEBEN

HEUTE GIBT ES EINE BUNTE GEBURTSTAGSTÜTE VON MIR

Die Tüte habe ich letzte Woche einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie mag es gerne farbenfroh und es hat farblich zum Inhalt gepasst. So fiel meine Farbwahl dieses Mal auf Blutorange und Bermudablau – so ein bisschen Bermuda schadet doch nicht an grauen Herbsttagen, oder was meint ihr?

Die Geschenktüte habe ich „fertig“ gekauft und einfach aufgehübscht, sie hat eine praktische Größe und es passt ein bisschen was rein.
Diese war dann doch etwas prall gefüllt und ich habe sie mit einem Geschenkband zugemacht – für den „Einsteck-Mechanismus“ war sie zu voll 😉

An die Seiten habe ich neben dem süßen Pünktchen-Designerpapier passende Sprüche geklebt.
Auf der Rückseite habe ich zwei Wellenkreise aneinander getackert und aufgeklebt, da waren meine persönlichen Geburtstagswünsche drin versteckt.

Mit Herzchen und Schleifchen wird s gleich noch schöner 😉
Die Stickmuster Framelits kommen wirklich bei ALLEN gut an und ich kann mir basteln ohne sie garnicht mehr vorstellen.

Ihr Lieben, ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und verabschiede mich in eine kurze Offline-Pause – wir ziehen morgen um und die Herren von der Kommunikation kommen erst nächste Woche.
Aber bald bin ich wieder da!

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.