JETZT IST ES SOWEIT!

ICH ZEIGE EUCH HEUTE MEINE MATERIALBOXEN

Wie versprochen zeige ich euch heute die Materialboxen der Kinderworkshops, die dieses und letztes Wochenende bei mir stattgefunden haben. Viele junge kreative Damen haben sich an meinem Basteltisch versammelt. Es wurde gestempelt, gebastelt, geklebt, geschnitten, gestanzt, gequatscht und viel gelacht. An beiden Kinderworkshops war das gewünschte Projekt unter anderem ein Kalender für 2019 im Bilderrahmen. Dieses Mal war eine Pizzaschachtel meine Materialbox. Damit die Mädels schnell loslegen können, habe ich an meinen Kinderworkshops schon immer einiges vorbereitet.
So sahen meine Materialkisten aus:

Die Pizzakartons habe ich mit schönem Papier beklebt und für jede Teilnehmerin mit ihrem Namen versehen und aufgehübscht.

Darin war der Bilderrahmen, der Kalender für 2019, Postkarten, ein Goodie und noch ein paar Bastelutensilien – was man als Bastelbegeisterte eben so braucht und was das Herz erfreut 🙂

Die Zeit verfliegt dann immer viel zu schnell und meist gibt es beim Geburtstagskind noch etwas zu essen und die Mamas haben es eilig und die jungen Damen können sich nicht vom Basteltisch trennen … lange Rede – kurzer Sinn:
Für Fotos der Werke bleibt oft keine Zeit. 🙁

Aber Lara s Mama war so lieb und hat mir ein Foto der Werke geschickt. Ganz lieben Dank dafür!

Toll, oder? Ich bin jedes Mal wieder ganz begeistert und freue mich schon auf s nächste Mal.

Kommt gut in die neue Woche.

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.