BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE – WEIHNACHTEN NAHT

HURRA!!! ES DARF WIEDER GEHÜPFT WERDEN

Am heutigen Freitag ist es soweit: Es findet ein neuer Bloghop im Team Scrapgöre statt 🙂

Unser Thema lautet heute:

WEIHNACHTEN NAHT

Zu unserem Thema ist mir spontan ein weihnachtlicher Bilderrahmen eingefallen.

Der Rahmen hat das Format 13 x 18 cm. Meinen Hintergrund ziert das Designerpapier „Hüttenromantik“, darauf habe ich das ausgestanzte Haus geklebt, dessen Ränder ich mit einem Schwämmchen in der Farbe Granit ein bisschen bearbeitet habe.

Den süßen gestempelten Kranz findet ihr im Set „Leuchtende Weihnachten“ und den kleinen Tannenbaum habe ich mit dem Stampin‘ Blend in Olivgrün angemalt, er ist leider im Vergleich zum Papier ein bisschen dunkel geworden. Der Tannenbaum ist bei den Akzenten Hüttenromantik auf Seite 13 im H/W Katalog zu finden. Unser aller kleiner Freund Herr Pinguin ist dieses Jahr der absolute Renner. Frohe Weihnachten habe ich in weiß auf granitfarbenem Papier embosst und mit dem Banner der Thinlitsformen „Zum Mitnehmen“ ausgestanzt – er ist schön plastisch. Das war der Grund, warum ich den Bilderrahmen „offen“ gelassen habe, also ohne Glas.

Unter das Haus habe ich ein Geschenkband in Olivgrün geklebt und noch hier und da ein paar kleine ausgestanzte Sternchen in Olivgrün verteilt.

Selbstverständlich funktioniert die Idee auch als Karte ohne Bilderrahmen.

Seid ihr auch schon neugierig darauf, was meine Teamkolleginnen Tolles gebastelt haben?
Viel Freude mit unseren Ideen beim Bloghop!

Habt alle ein wunderbares Wochenende.

Viele liebe Grüße Nina

 

Hüpft jetzt gerne zu Anja weiter.

 

Hier findet ihr die komplette Liste:

Franka    https://www.scrapgoere.de/

Katrin  https://www.stempeltrina.de/

Christine https://madebytinilue.wordpress.com

Gitta  https://stempelleaves.blogspot.com/

Maike https://maikes-stempelstube.blogspot.com/

Nina L.https://nina-creative.blogspot.de/

Marga https://www.margas-welt.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. https://stempelfriends.de/

Anja https://stempelraeuber.blogspot.de/

Almuth https://frooschmidtstempelt.de

4 thoughts on “BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE – WEIHNACHTEN NAHT”

  1. Hallo Nina,

    den Bilderrahmen finde ich total toll! Gefällt mir richtig, richtig gut und ich denke, ich muss den mal nachbasteln. Vielen Dank für die tolle Inspiration.:-)

    Liebe Grüße
    Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.