ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

EINE KLEINE GEBURTSTAGSBOX

Die gab es gestern für meine liebe Freundin – sie war mit einem schönen Notizpapier-Block gefüllt und ich habe sie mit einer Geburtstagsbanderole verhübscht.

Beim Papier habe ich zu einem alten Schätzchen gegriffen 🙂
Das Designerpapier „Genussmomente“ mag ich sooo gerne! Farngrün, Aquamarin, Savanne und Melonensorbet ist einfach eine zauberschöne Farbkombi.

Den Schriftzug findet ihr im Gastgeberinnen-Set „Frühlingsspaziergang“, die Kringel in Aquamarin sind aus dem Set „Totally Trees“. Die ausgestanzten Blätter sind in „Rankenrahmen“ und „Blätterzauber“ enthalten.

Meinen kleinen Farbtupfer in Melonensorbet habe ich mit Mini- Brads passend zur Box aufgehübscht, die gab es mal von SU.
Das war meine kleine Geburtstagsüberraschung, die ich ihr morgens an die Tür gehängt habe.

 

Hurra! Morgen ist Feiertag. Ich freue mich auf meinen Basteltisch 😉

Schaut gerne am Freitag wieder hier vorbei. Da ist Bloghop Zeit im Team Scrapgöre und dieses Mal lautet unser Thema: „Weihnachten naht“.

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch.

Alles Liebe Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.