LIEBE GRÜSSE VON MIR

SCHNELLE KARTE UM GRÜSSE ZU VERSCHICKEN

Mein heutiges Projekt kommt ganz ohne Stanzen und Dimensionals aus – einfach nur stempeln 🙂

Die Karte ist Flüsterweiß, auf Farbkarton in Minzmakrone geklebt. Gestempelt habe ich mit Savanne und natürlich passend – Minzmakrone.
Leider habe ich den Stempel damals nicht bestellt und ZACK, dann gab es ihn nicht mehr, aber Franka war so lieb und hat mir auf ein paar Karten den Schriftzug gestempelt, an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank dafür! Die Blume findet ihr im Set „Tropenflair“ und die kleinen Kringel sind aus dem alten SU Set “ Totally Trees“, hier habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker einfach nur einen Kringel angemalt und damit gestempelt, alle davon waren mir zuviel.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße von mir und wünsche euch einen schönen Freitag.
Am Sonntag findet ein Kinder Workshop anlässlich eines Kindergeburtstags bei mir zuhause statt, da freue ich mich schon sehr darauf! Die von mir vorbereitete „Materialaufbewahrung“ zeige ich euch dann nächste Woche 😉

Bleibt schön neugierig und klickt euch gerne wieder rein. Alles Liebe, Nina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.